Impressum

Samtliche Fotos, für die ich selbst das Urheberrecht besitze, dürfen nicht ohne meine schriftliche Zustimmung kopiert, weitergegeben und kommerziell genutzt werden.

Sollte mir hier trotz umsichtiger Selektion und Kontrolle ein Fehler unterlaufen sein, bitte ich um Mitteilung unter tinatulpe76@gmx.de. Ich werden das fragliche Objekt umgehend entfernen.

Für Links, die von meinen Seiten auf solche außerhalb verweisen, zeige ich mich nicht für deren Inhalt verantwortlich, noch teile ich automatisch die darin vermittelten Meinungen. Vor allem distanziere ich mich  ausdrücklich von widerrechtlichen, diskriminierenden oder unethischen Inhalten.  Zwar stelle ich sicher, dass zum Zeitpunkt des Aufsetzen des Links, deren Inhalte nicht gegen geltendes Recht oder wider den guten Sitten handeln. Zu kontrollieren, ob dies auch in weiterer Folge so bleibt, sehe ich mich aufgrund des Wesens des Internets nicht imstande. Gerne nehme ich Hinweise oder Warnungen bez. dubioser Inhalte unter tinatulpe76@gmx.de entgegen und garantiere unverzügliche Problembeseitigung.

Alle Rechte vorbehalten.

(DAS ATELIER BEFINDET SICH WOANDERS, BITTE TERMIN VEREINBAREN)

Tina Tulpe

M. Müsch

Norbertstr. 11

41542 Dormagen

SteuerNr.: 114/5441/5121

"Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG." Im ausgewiesenen Rechnungsbetrag ist gemäß § 19 UStG kein Umsatzsteuer enthalten."

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!