Das Tulpen Atelier

Ich lebe im schönen Düsseldorf am Rhein.

Schon als kleines Mädchen habe ich mich dafür interessiert wie andere Menschen sich die Wohnungen schön machen.

In der Jugend entdeckte ich das Dekorieren für mich und richtete meine erste Wohnung liebevoll ein.

Im Erwachsenenalter war ich auf der Suche nach etwas was ich wirklich gut konnte.

Mit dem Gedanken fast abgefunden, dass es nichts gibt, was ich wirklich kann, entdeckte ich durch einen Zufall meine Leidenschaft zum aufarbeiten von alten Holzmöbeln.

Durch den Todesfall meiner geliebten Mutter im Jahre 2013 erhielt ich zwei ihrer schönen alten Möbelstücke von denen ich mich nicht trennen wollte, die aber farblich und vom Einrichtungsstil nicht in meine Wohnung passten. Aus dieser Not heraus versuchte ich mich an diesen Möbelstücken und bestaunte das wunderschöne Ergebnis.

Hieraus wuchs eine Leidenschaft und die Liebe dazu mit den Farben jedes Einzelne Möbelstück ganz individuell zu einem UNIKAT aufzumöbeln! Die Reaktionen der Menschen die meine Kunstwerke mit Begeisterung bestaunten schrie geradezu danach, das ich alles richtig gemacht habe und nicht nur mir das Herz aufgeht, wenn ich diese wunderschönen Schmuckstücke sehe, sondern auch allen anderen Menschen in meiner Umgebung.

Jedes Einzelstück ist etwas Besonderes, etwas Einzigartiges, ein Eyecatcher der garantiert jedem Besucher ins Auge fallen wird.

Ich bin ein Gegner der heutigen Weckwerfgesellschaft! In einer Zeit wo alles ausgetauscht wird, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht - gewollt alte Schätzchen in meinem Tulpen Atelier wunderschön per Hand zu veredeln. 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!